Home Team Praxis Budapest Stadt Anreise Rechner Ablauf Kontakt FAQ

Möglichkeiten

Hier noch eine kurze Bemerkungen und Beispiele der vielfältigen Möglichkeiten es Einsatzes von Zahnersatz mit Hilfe der Implantologie.

Bei einem Einzelzahnersatz besteht der große Vorteil darin, das man die nebenliegenden Zähne nicht abschleifen muss, um daran eine herkömmliche Brücke zu befestigen.
Bei Fehlen der Backenzähne kann man mit Hilfe der Implantate auch eine Brücke herstellen, die der herausnehmbaren Prothese hinsichtlich des Tragekomforts , der Kaufestigkeit und der Hygiene weit überlegen ist.
Im Falle einer vollständigen Zahnlosigkeit kann man mittels der Implantationstechnik eine Prothetik einsetzen, die sich beim Kauen und Sprechen nicht bewegt. Dies hängt allerdings vom Zustand des Kieferknochens ab und wie viele Implantate man einsetzt um eventuell mit einer Brücke die dann noch fehlenden Zähne zu ersetzen.

 

Zürück